/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Mit jedem Kind werden alle Dinge neu geschaffen,
und das Weltall wird wieder auf die Probe gestellt.
Gilbert Keith Chesterton

/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Return to Sport online

In meinem neuen online Kurs „Return to sport“ werde ich Dich auf Deinem Weg begleiten, wieder zu Deinem alten Sport und vielleicht auch zu Deinem neuen Sport zu gelangen.

Dein Baby sollte mindestens 16 Wochen alt sein und bestenfalls solltest Du auch Deine Rückbildungsgymnastik abgeschlossen haben. Wichtig ist, dass Du Deinen Beckenboden gut kennst, ihn  bereits trainiert hast und bewusst ansteuern kannst. Im Kurs wirst Du viele Übungen kennenlernen, die Deinen Beckenboden auch in belastenden Situationen, stabil halten können und Du dadurch mehr Energie und Freude am Sport findest.

Melde Dich an, wenn Du Dich auf neue sportliche Herausforderungen freust, Deine Ausdauer und Kraft erhöhen möchtest und Du Spaß an Bewegung hast. 

Im Kurs arbeiten wir mit leichten Gewichten, einem luftgefüllten Gymnastikball, einem Faszienball und einem Rubberband.

Dieser Kurs zählt zu den Gesundheitskursen und wird von Deiner Krankenkasse refinanziert. Schau bitte auf der Homepage Deiner Krankenkasse nach Gesundheitskursen und dort wird Dir direkt mitgeteilt, wie hoch die Zuzahlung bzw. Kostenübernahme ist.

Innerhalb von 8 Wochen wirst Du ein neues Körpergefühl und Fitness entwickeln können und ich freue mich, gemeinsam mit Dir zu trainieren.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne über meine App melden oder mir eine E-Mail zusenden.

 

Anmeldung