/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Mit jedem Kind werden alle Dinge neu geschaffen,
und das Weltall wird wieder auf die Probe gestellt.
Gilbert Keith Chesterton

/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Über den Link
"Anmeldung "
kannst Du Dich sowohl
für die Präsenzkurse,
als auch für die
online Kurse anmelden.

 

Beckenbodentraining

Schön, dass Du auf meiner Seite bist und ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marion Korte und seit über 36 Jahren arbeite ich als Hebamme und biete unterschiedliche Kurse an.

Rückbildungsgymnastik nach der Geburt biete ich seit über 20 Jahren an und habe mich kontinuierlich weitergebildet und bin nun auch Beckenbodentrainerin.
Meine LIVE Online Kurse sind von allen gesetzlichen Krankenkassen als Präventions- bzw. Gesundheitskurse anerkannt und werden daher bis zu 100% bezuschusst.

Download Merkblatt "Beckenbodentraining und stabile Körpermitte" (PDF)

Bei Rückfragen erreichst Du mich unter:0171 388 70 41

Herzliche Grüße und bis bald
Marion Korte

 

Anmeldung