/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Mit jedem Kind werden alle Dinge neu geschaffen,
und das Weltall wird wieder auf die Probe gestellt.
Gilbert Keith Chesterton

/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Termine:

Neue Kurse
ab dem 29. Juni 2020

online über zoom

bei ausreichender Anmeldung.

Prenatal Yoga – Schwangerenyoga

 

 

Schwangere Frauen verfügen über ein

natürliches, intuitives Wissen

über ihre Schwangerschaft und Geburt.

Hallo liebe Schwangere,
ich heiße Jenny, bin 35 Jahre alt und ich befinde mich momentan in Elternzeit von meiner zweijährigen Tochter.

Yoga begleitet und begeistert mich nun schon seit mehr als zehn Jahren. Für mich ist Yoga neben den Körperhaltungen, Atem- und Entspannungstechniken, ein sich wahrnehmen und sich selbst entdecken.

In einer so besonderen Lebensphase wie der Schwangerschaft kann dich Yoga in der Stärkung der Muskulatur, Wahrnehmung deines neuen Körpergefühls unterstützen und zu einem positiven Mindset verhelfen. Zudem bietet es sich zur Vorbeugung typischer Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen o.ä. an.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, das Vertrauen in deinen Körper und in dein Baby wahrzunehmen und zu stärken.

Du kannst Prenatal Yoga ab der 13. SSW bis zum Ende deiner Schwangerschaft durchführen.

Der Kurs findet aktuell online (über zoom) montags von 18:30Uhr bis 19:30Uhr statt. Du benötigst eine (Yoga-) Matte und evtl. eine Decke, Kissen (für die Endentspannung oder zur Unterstützung).

5 Kurseinheiten 65 €. Eine weitere Anmeldung im Anschluss des abgeschlossenen Kurses ist möglich.

Ich freu mich auf dich!

 

Download Anmeldeformuar (PDF)

Anmeldung im Fenster