/fileadmin/images/diehebammemarion.png

Mit jedem Kind werden alle Dinge neu geschaffen,
und das Weltall wird wieder auf die Probe gestellt.
Gilbert Keith Chesterton

/fileadmin/images/diehebammemarion.png

 

Die neuen Krabbelgruppen
finden ab 2020 immer Freitags statt.

Start ab dem 07.02.2020

Maxis's ab der 22. Lebenswoche
09:00 - 10:00 Uhr

Midi's ab der 16. Lebenswoche 
10:15  - 11:15 Uhr

Mini's ab der 10. Lebenswoche
11:30 - 12:30 Uhr

 

 

Krabbelgruppe

Hallo liebe Mamis!            
Ich heiße Pia und bin gelehrnte Gymnastiklehrerin und Tanzpädagogin und selber Mama eines 5 jährigen Kindes.
Nach meiner Ausbildung bin ich für 2 Jahre ins Ausland gegangen und habe dort selbstständig eine Krabbelgruppe für 0-3jährige gegründet und geleitet.
In meinen Unterrichtseinheiten der Krabbelgruppe möchte ich Euch und euren Babys verschiedene Methoden und Spiele vorstellen welche die Sinneswahrnehmung und Motorik fördern. Dabei gehe ich individuell auf das Alter und die Entwicklung eures Kindes ein.
Gemeinsam schulen wir spielerisch und musikalisch die Sinneswahrnehmung der Kinder im Bereich:
- auditive Wahrnehmung (Ohr)
- taktile Wahrnehmung (Haut und Mund)
- visuelle Wahrnehmung (Augen)
- den vestibulären Sinn (Gleichgewichtssinn)

Ich freue mich darauf, euch und eure Kleinsten kennenzulernen um euch einen kleinen aber sehr bedeutsamen Zeitraum zu begleiten.

Eure Pia

 

Download Anmeldeformuar (PDF)

 

 

 

zurück